Anmeldung

Die verbindliche Anmeldung für eine Parzelle mit etwa 40m² erfolgt durch Überweisung des Saisonbeitrages auf folgendes Konto und Mitteilung von Name und Email.
 

Den Betrag könnt ihr selbst wählen. Ich habe den Betrag nicht festgelegt, weil ich auch Menschen mit kleinem Budget die Möglichkeit geben möchte, ein Feld zu bewirtschaften. Ihr legt den Betrag für euch selbst zwischen 135€ und 155€ fest.  Nach Zahlungseingang erhaltet ihr von mir eine Buchungsbestätigung. 


Birgit Hupfeld
Commerzbank Kassel
IBAN: DE24 5204 0021 0293 8298 00
BIC:    COBADEFFXXX


Mit der Überweisung des Saisonbeitrages werden die Nutzungsvereinbarungen anerkannt.

Die Parzellen werden nach Eingang der Anmeldung vergeben. Bei einem Überhang an Anmeldungen überweisen wir den Saisonbeitrag selbstverständlich zurück.